Unser Team

Bei Augenoptiker Bresan konzentrieren wir uns auf das Wesentliche – und das sind unsere Kunden. Wir beherrschen unser Handwerk und setzen unser ganzes Können mit viel Leidenschaft für Ihr bestes Sehen und Aussehen ein.

Ambrosius Bresan

Augenoptikermeister

Ich mag die Abwechslung und das Kommunikative an meinem Beruf. Ich habe Kontakt zu den verschiedensten Menschen und kann jedem helfen, seine individuelle Brille oder Kontaktlinse zu finden. Von der Augenprüfung über die Beratung, das Einarbeiten der Gläser in die gewählte Fassung bis hin zur Abgabe liegt alles in meinen und den Händen meiner Mitarbeiterinnen. In der Freizeit lese ich gern historische Romane, singe im Kirchenchor und entspanne bei der Gartenarbeit.

Anja Carsch

Augenoptikerin

Die verschiedenen Facetten, die dieser Beruf mit sich bringt, finde ich sehr spannend. Besonders schön finde ich, wenn ich eine sorgfältig ausgewählte Brille für meine Kunden in der Werkstatt mit Präzision fertigen kann. Entspannung finde ich in meinem Garten und beim Tanzen.

Elisa Kanig

Augenoptikerin

Mich begeistert an meinem Beruf die Abwechslung – jeder Tag läuft anders ab. Sowohl in der Beratung des Kunden als auch bei der Arbeit in der Werkstatt habe ich großen Spaß. Die Freude der Kunden bei der Abholung ihrer neuen Brillen macht mich immer wieder glücklich und erfüllt mich täglich. Ruhe und Kraft bekomme ich in der Freizeit durch die Musik und das Beisammensein mit meiner Familie und Kirchgemeinde.

Menü